Meine Philosophie und Arbeitsgrundsätze

 

Einfach und klar

Erfolgreiche Pressearbeit ist häufig darauf zurückzuführen, dass eine klare und einfache Ausdrucksweise gewählt wurde. Das strebe ich im Umgang mit der Tages- und Fachpresse genauso an, wie im Umgang mit meinen Kunden. Der einfache Weg ist häufig der beste!

partnerschaftlich und fair

Die Vorteile einer langen und ergebnisorientierten Zusammenarbeit liegen auf der Hand. Ich fasse meine Arbeit als Bindeglied zwischen Unternehmen und Presse auf. Mit beiden Seiten möchte ich fair und partnerschaftlich zusammenarbeiten.

transparent und offen

Mit vielen meiner Kunden arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Dieses Zusammenspiel funktioniert nur, wenn offen und transparent vorgegangen wird. Meine Angebote gebe ich sehr häufig als "Pauschalen" ab, wobei die Leistungen klar umrissen werden.